10th INTERNATIONAL HELVETIVA U16 CUP

10th INTERNATIONAL HELVETIVA U16 CUP !!

Der Verein INTERNATIONAL HELVETIA U16 CUP organisiert in Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen Stiftung FIM FOOTBALL IS MORE, in diesem Jahr, den 10. INTERNATIONAL HELVETIA U16 CUP & 15. SPECIAL ADVENTURE CAMP.

Das Turnier findet vom 1.-4. August statt.

Jedoch wird es manchen schon aufgefallen sein, dass es dieses Jahr einige Änderungen geben wird. Die Austragung ist in Ruggell aufgrund baulicher Massnahmen leider nicht möglich, daher ziehen wir um nach Lugano und freuen uns gemeinsam mit dem FC Lugano die diesjährige Jubiläumsausgabe zu organisieren.

Die Helvetia Versicherungen Schweiz wird sich als neuer Hauptsponsor für die nächsten Austragungen engagieren.

Ausserdem wird es zum ersten Mal zusätzlich zum SPECIAL ADVENTURE CAMP ein SPECIAL NEEDS EUROPEAN CUP geben.
Weitere Infos werden bald folgen.
Seien Sie dabei, wenn der Spitzenfussball auch seine soziale Seite zeigt!